Eine Woche ist der Dezember schon alt. Fühlst du dich schon gut auf das Weihnachtsfest eingestimmt? Unsere heutige Checkliste liefert dir noch passende Ideen zum Einstimmen auf die Festtage. Und damit du an ihnen elegant geschmückt bist, erwartet dich heute ein zarter Ring im Adventskalender.

Du kannst dich freuen auf:

  • ... das heutige Online-Türchen: To do-Liste für die Weihnachtszeit
  • ... das im Adventskalender enthaltene Schmuckstück
  • ... das nochmalige Anschauen des gestrigen Türchens

Weihnachtsstimmung... Check! Unsere To do-Liste für die Weihnachtszeit

Jeder hat so seine Must-dos in der Weihnachtszeit, oder? Hast du denn schon etwas davon gemacht? Wir haben dir unsere liebsten "To dos" zusammengestellt und noch Platz gelassen, damit du dir auch selbst noch etwas notieren kannst.
Drucke dir die Liste einfach aus und stürzte dich in dein (Vor-)Weihnachtsvergnügen.🎄

PDF-Checkliste herunterladen

Filigraner Ring für alle

Dieser Onesize-Ring besticht durch seine simple und doch elegante Form. Der zarte Draht formt ein minimalistischen Look und legt sich so anschmiegsam um deinen Finger.

Biege ihn dir so zurecht wie du es brauchst. Entweder du trägst die Öffnung nach oben oder den schmalen Teil - entscheide du und erfreue dich an dem filigranen Fingerschmuck. Vielleicht inspiriert dich der Ring ja auch, ihn mal an einem anderen Finger zu tragen oder vielleicht auf einer anderen Höhe.

Nur noch...

... bis Weihnachten.