Der 24. ist nun endlich da. Die ganzen Tage haben wir auf ihn hingefiebert und nun fangen endlich die Feiertage an. Das Jahr beginnt, auszuklingen und wir spielen unser liebstes Weihnachtslied für dich. Und ein letztes Türchen wartet natürlich auch auf dich.

Du kannst dich freuen auf:

  • ... das heutige Online-Türchen: Der Christmas Waltz
  • ... das im Adventskalender enthaltene Schmuckstück
  • ... das nochmalige Anschauen des gestrigen Türchens

Musikalischer Abschied in die Festtage: Der Christmas Waltz

Weihnachtslieder gehören einfach zur Weihnachtszeit dazu, man kann sie mitsingen, mitsummen oder vielleicht sogar zu ihnen tanzen? Der zarte Christmas Waltz lädt auf jeden Fall dazu ein.

Das Team wünscht dir mit dem Ständchen ein wunderschönes Weihnachtsfest! Hoffentlich kannst du es im kleinen Kreise deiner Lieben verbringen. Bleib gesund und rutsche gut ins nächste Jahr 2022. 

Plättchenkette "joy"

Christbaum, Weihnachtsmann, im bestell Fall Schnee... Das sind alles Worte, die man mit Weihnachten in Verbindung bringt. Aber eines fehlt noch nämlich "Freude" und deshalb darf das auf unserer Kette im 24. Türchen nicht fehlen. "Joy to the world" heißt es in einem englischsprachigen Weihnachtslied. Und genauso wünschen wir die viel Freude beim Tragen der bedeutungsvollen Plättchenkette.♥

Nur noch...

... bis Weihnachten.