Ohoho, Endspurt! Morgen ist Weihnachten, deshalb feiert noch heute mit uns den letzten Tag der Vorweihnachtszeit. Wir wollen heute mir dir ein bisschen zur Ruhe kommen und die vergangene Adventszeit reflektieren. Was hat dir gefallen und was vielleicht nicht so? Nimm dir Zeit für dich und spüre so ein bisschen den Geist der Weihnacht.♥ Für deine schicke Ohrringauswahl haben wir heute wieder mit einem süßen Schmuckstück gesorgt.

Du kannst dich freuen auf:

  • ... das heutige Online-Türchen: Weihnachts-Journaling-Seite
  • ... das im Adventskalender enthaltene Schmuckstück
  • ... das nochmalige Anschauen des gestrigen Türchens

Journaling-Seite für die Vorweihnachtszeit

Der 23. ist der letzte Tag der Vorweihnachtszeit. Wie ist sie dieses Jahr für dich gelaufen. Wir leben ja in Zeiten, wo alles ein bisschen drunter und drüber geht. Trotzdem wollen wir gerne mit dir zurückblicken auf die positiven Dinge, die dich so richtig in Weihnachtsstimmung versetzt haben.

Lade dir gerne unsere 2-seitige Vorlage herunter, nimm dir ein paar Minuten Zeit und lasse die vergangenen Tage auf dich wirken. Wir wünschen dir viel Spaß bei Ausfüllen und reflektieren.♥

Journaling-PDF herunterladen

Ohrhänger mit Perlen

Drei kleine Perlchen zieren die Ohrringe aus dem Türchen Nr. 23. Verspielt und doch elegant, oder? Sie sind die festlichen Begleiter für eines deiner Festtagoutfits. Lasse dich von ihrem femininen Charm einnehmen und trage sie nach Lust und Laune mit anderem Perlenschmuck oder Schmuckstücken in deiner Lieblingsmetallfarbe,

Nur noch...

... bis Weihnachten.