OMG, ab morgen steht schon eine 2 vorm Datum. Deshalb feiern wir die 19 heute noch mal mit einem tollen, kulinarischen Tipp und natürlich dem nützlichen Accessoire aus dem heutigen Türchen. Hab einen wunderschönen Dezembertag!

Du kannst dich freuen auf:

  • ... das heutige Online-Türchen: Eine köstliche Suppe 
  • ... das im Adventskalender enthaltene Schmuckstück
  • ... das nochmalige Anschauen des gestrigen Türchens

Maronensuppe mit Birnenstückchen

Die kalte Jahreszeit ist bekanntlich Suppensaison. Warm und schmackhaft kann man ihnen einfach nicht widerstehen. Unser lieber Kollege Hendryk hat für heute deshalb ein ganz besonderes Rezept herausgesucht, dass er euch wärmstens empfehlen kann: Ein weihnachtliches Maronensüppchen. Als kleinen Tipp empfiehlt er noch Birnenstücke mit Zitronensaft zu beträufeln und dann in der Pfanne anzuschwitzen. Zum Schluss musst du sie nur noch in die Suppe geben. Winterlich-fruchtig! Probiert die leckere Suppe doch einfach mal aus.

Hier geht's zum Rezept

Schlüsselanhänger mit Münzfächern

Ein Schlüsselanhänger mit einem kleinen Täschchen in Grau versteckt sich hinter diesem Türchen. Mehrere Fächer bieten dir viel Platz um Karten, Kleingeld oder andere Kleinigkeiten zu verstauen. Per Druckknopf ist alles sicher in der kleinen Börse verstaut.

Was immer du ganz nah bei dir haben möchtest, hänge es dir an deine Schlüssel oder an deine Lieblingstasche. 

Nur noch...

... bis Weihnachten.