Manchmal ist Weihnachten nicht nur stimmungsvoll und ruhig, sondern kann auch ein bisschen lustig sein. Deshalb haben wir heute eine elfige Schmunzelempfehlung für euch. So wie dir der wunderbare Anhänger heute den Tag versüßen soll.

Du kannst dich freuen auf:

  • ... das heutige Online-Türchen: Elf yourself-Tanz-App
  • ... das im Adventskalender enthaltene Schmuckstück
  • ... das nochmalige Anschauen des gestrigen Türchens

Elf yourself - der Tanzvideo-Klassiker zur Weihnachtszeit

Zugegeben, ein bisschen albern ist die Idee schon und deshalb umso amüsanter. Du kannst dich und deine Familie oder Freunde auch dieses Jahr wieder in das lustige Video reinschneiden und dann rumschicken. Für unterschiedliche Systeme gibt es je eine kostenlose App, die du verwenden kannst. Probiere es einfach mal aus.

im Google Playstore

App für Android herunterladen

im Applestore

App für iOS herunterladen

Mondanhänger für Ketten oder Armbänder

Und noch ein kleiner Anhänger darf heute in deine Schmucksammlung einziehen. Die Mondsichel ist zart und verzaubert dich mit ihrer mystischen Symbolik. Außerdem passt sie wunderbar zu den Sternohrsteckern, die du in Türchen 14 schon ausgepackt hast. Also genieße den galaktisch guten Schmuck an der Kette oder dem Armband deiner Wahl.🌙

Nur noch...

... bis Weihnachten.