Was gehört noch zur Adventszeit wie Backen und Dekorieren? Genau, Lichter aufstellen, sich an Kerzenlicht erfreuen und die leuchtende Deko in den abendlichen Fenstern bestaunen. Deshalb haben wir heute eine süße schnelle Bastelei für dich, wie du dein zuhause noch heimeliger machen kannst.🕯️ Und es wartet eine super vielseitige Kette auf dich im heutigen Türchen.

Du kannst dich freuen auf:

  • ... das heutige Online-Türchen: DIY Salzkristall-Windlicht
  • ... das im Adventskalender enthaltene Schmuckstück
  • ... das nochmalige Anschauen des gestrigen Türchens

DIY Salz-"Eis"kristall-Windlicht

Heute machen wir ein bisschen Chemie! Nein, keine Angst. In dem Video wird aus 3 simplen Zutaten ein super DIY. Man braucht nur normales Salz, ein paar hübsche Gläser und Wasser.

Nach ein paar Tagen oder mit Hilfe des Ofens hat man dann so wunderschöne "Eiskristall"-Gläser in die man ein Windlicht stellen kann oder auch Fairylights legen kann. Probiere es einfach mal aus.❄️

Lange Basiskette

Die zarte Kette in der Metallfarbe deiner Wahl ist 80 cm lang und vermag es so, deine Mitte optisch zu strecken. Wenn du einen zusätzlichen Akzent setzen möchtest, dann ergänze das Schmuckstück doch um deinen liebsten Anhänger. Wähle auch gerne einen der Charms, die bis jetzt im Kalender waren. Bei einer so langen kette, kannst du sogar mit dem Style spielen und dir den Halsschmuck doppelt umlegen, so dass ein fake Layering-Look entsteht.📿

Jochen

melovely-Team

melovely ist ein Onlineshop für Schmuck und Accessoires mit viel Herz. Damit du auch mal siehst, wer bei uns so alles hinter den Kulissen arbeitet, haben wir zur Adventszeit alle unsere Team-melovelys gefragt, was ihre liebsten Produkte aus unserem Shop sind.

Du möchtest gerne sehen, was Jochens Lieblingsschmuckstück ist? Dann schau doch mal hier und lass dich inspirieren.

Jochens Lieblingsrucksack im Shop

Nur noch...

... bis Weihnachten.