Heute ist der Mittwoch der 15. Dezember und wir wünschen dir ein tolles Wochenbergfest. Hoffentlich bist du mit deinen Weihnachtsvorbereitungen schon vorangeschritten und erfreust dich an der Weihnachtsstimmung. Falls du noch keine Geschenke verpackt hast, haben wir heute die ultimative Beschäftigungsidee währenddessen für dich: Nämlich Podcast hören. Neben den nützlichen Inspirationen gibt es heute auch ein super nützliches Accessoire für dich im Kalender.😍

Du kannst dich freuen auf:

  • ... das heutige Online-Türchen: 3 Podcasttipps zum Hören beim Geschenkeeinpacken
  • ... das im Adventskalender enthaltene Schmuckstück
  • ... das nochmalige Anschauen des gestrigen Türchens

Unsere 3 liebsten Podcasts für dich

Was macht sich besonders gut beim Geschenkeeinpacken? Etwas wobei man die Hände frei hat und sich visuell auf das Verpacken konzentrieren kann. Also am besten etwas auf die Ohren. So haben wir euch unsere liebsten Podcasts rausgesucht Hört gern mal rein.🎧

Geschichten aus der Geschichte-Podcast

Zwei Historiker erzählen sich Woche für Woche "[v]ergessene Ereignisse, überraschende Anekdoten und Zusammenhänge". Informativ und spannend!

Bring mich zum Geschichtspodcast

Apokalypse & Filterkaffee-Podcast

Tagesaktuelle Themen clever besprochen, das bekommst du bei diesem Podcast zu hören.

Bring mich zum Zeitgeschehenpodcast

Bibi-Blocksberg und die Generation Kassettenkinder-Podcast

Ja, ein bisschen Nostalgie muss auch sein. Wer Fan der Reihe rund um die kleine Hexe war, für den ist der Podcast eine wahre Freude.

Bring mich zum Bibipodcast

Kosmetikspiegel "Lovely, that's me!"

Der Kosmetikspiegel ist das perfekte Helferlein für deine Tasche. Im stylischen Marble-Design hält das Accessoire zwei unterschiedliche Spiegel für dich bereit: einen normalen und einen vergrößernden. So kannst du dir ganz fix die Wimperntusche kontrollieren und die Ohrringe richten, wenn du möchtest.

Nur noch...

... bis Weihnachten.