Bald schon ist Weihnachten... Okay, das wissen wir. Aber hast du deinen Lieben schon herzliche Weihnachtsgrüße geschickt? Nein? Dann wird es ja Zeit. Für ein bisschen Sternenglanz ist heute Dank dem Schmuckstück im Adventskalendertürchen gesorgt.

Du kannst dich freuen auf:

  • ... das heutige Online-Türchen: Weihnachtskarten schreiben
  • ... das im Adventskalender enthaltene Schmuckstück
  • ... das nochmalige Anschauen des gestrigen Türchens

Mach deinen Lieben eine Freude per Post

Weihnachtskarten schreiben ist altmodisch? Ach was, seinen Lieben ein paar liebevolle Grüße zu schicken, das ist immer aktuell. Wenn du magst, kannst du natürlich auch eine online Nachricht schreiben. Wenn du deine Weihnachtsglückwünsche per Schneckenpost verschicken willst, ist heute der perfekte Zeitpunkt. Suche dir ein paar schöne Karten raus und checke ob du alle Adressen hast. Wenn dir nicht danach ist, einen langen Roman auf's Papier zu bringen, dann kannst du auch einfach "Frohe Weihnachten" auf die Karte schreiben, einen windschiefen Tannenbaum hinkritzeln oder deine (eventuell bestehende) Washi Tape-Sammlung bemühen. Also ran an die Stifte, fertig los! Und du wirst sehen, vielleicht verirrt sich ja auch die ein oder andere Karte als Antwort in deinen Briefkasten.

Ohrstecker mit Sternkonstellation

Drei kleine Sterne bilden den Ohrstecker im heutigen Türchen. So ein bisschen sieht er aus wie ein Sternschweif, was meinst du? Auf jeden Fall ist das Motiv weihnachtlich passend und macht sich super als Ohrstecker für dein erstes oder zweites Ohrloch.🌟

Nur noch...

... bis Weihnachten.