Ein ganz besonderes Schmuckstück ist heute im Kalendertürchen zu finden, hast du schon nachgeschaut? Wer gerne etwas schickes für seinen Tannenbaum basteln will, der wird heute auch glücklich werden. Hast du denn schon einen Baum zuhause oder wird der erst zu Weihnachten aufgestellt? Schreib uns gern auf Instagram an @melovely.jewelry wie es bei dir abläuft.♥

Du kannst dich freuen auf:

  • ... das heutige Online-Türchen: DIY Weihnachtsbaumschmuck-Ideen
  • ... das im Adventskalender enthaltene Schmuckstück
  • ... das nochmalige Anschauen des gestrigen Türchens

DIY Weihnachtsbaumschmuck-Ideen

Weihnachtszeit ist auch oft DIY-Zeit und das nicht nur, weil du eventuell vorhast ein zwei Geschenke selbst zu basteln. Auch Deko selbst zu kreieren ist eine tolle Beschäftigung zur Weihnachtszeit. Deshalb haben wir dir 3 tolle Anleitungen rausgesucht, die dir helfen, vielleicht ein paar neue Dekorationen für deinen Weihnachtsbaum umzusetzen. Schau mal hier.

Zum Falten...

Plissee-Anhänger

Zum Ausstechen...

"Kaltporzellan"-Anhänger

... aus der Natur

Tannenzapfen-Anhänger

Zartes Fußkettchen

Heute ist mal nichts für deinen Hals, deine Ohren oder Hände im Kalender. Denn das Schmuckstück in diesem Türchen ist der Verzierung deines Fußgelenk gewidmet. Das Fußkettchen mit kleinen Kugeln ist nicht nur etwas für den Sommer, sondern kann sich das ganze Jahr sehen lassen.

Nur noch...

... bis Weihnachten.