Halbzeit! Nicht traurig sein, es warten noch ganz viele tolle Türchen auf dich. Wir hoffen du hast vielleicht auch schon ein paar Dinge von deiner Vorweihnachtszeitliste umgesetzt. Dafür haben wir heute auch noch etwas zum Lesen für dich, um so richtig in Weihnachtsstimmung zu schwelgen.

Du kannst dich freuen auf:

  • ... das heutige Online-Türchen: Ein Vorweihnachtsgedicht
  • ... das im Adventskalender enthaltene Schmuckstück
  • ... das nochmalige Anschauen des gestrigen Türchens

Ein paar Gedichtzeilen zur Adventszeit

Heute wird es besinnlich mit einem Gedicht. Liest du an Weihnachten Gedichte? Oder fällt dir eines ein, dass du vielleicht als Kind aufsagen solltest? Ein zwei Weihnachtsgedichte kenn man ja. Aber kennst du auch dieses Vorweihnachtsgedicht von Theodor Fontane

Verse zum Advent
Noch ist Herbst nicht ganz entflohn,
Aber als Knecht Ruprecht schon
Kommt der Winter hergeschritten,
Und alsbald aus Schnees Mitten
Klingt des Schlittenglöckleins Ton.

Und was jüngst noch, fern und nah,
Bunt auf uns herniedersah,
Weiß sind Türme, Dächer, Zweige,
Und das Jahr geht auf die Neige,
Und das schönste Fest ist da.
Tag du der Geburt des Herrn,
Heute bist du uns noch fern,
Aber Tannen, Engel, Fahnen
Lassen uns den Tag schon ahnen,
Und wir sehen schon den Stern.

Layering-Kette mit Kreisanhänger

Was ist besser als eine Kette? Mehrere natürlich! Und um die entspannt zu tragen, gibt es heute eine nice Layering-Kette für dich. Der Kreis und die kleinen Kügelchen runden das Gesamtbild der zarten Kette ab. Schmücke dich damit und genieße den besonderen Look.

Zeig mir die Kette im Shop!

Bärbel

melovely-Team

melovely ist ein Onlineshop für Schmuck und Accessoires mit viel Herz. Damit du auch mal siehst, wer bei uns so alles hinter den Kulissen arbeitet, haben wir zur Adventszeit alle unsere Team-melovelys gefragt, was ihre liebsten Produkte aus unserem Shop sind.

Du möchtest gerne sehen, was Bärbels Lieblingsschmuckstück ist? Dann schau doch mal hier und lass dich inspirieren.

Bärbels Lieblingsschmuckstück im Shop

Nur noch...

... bis Weihnachten.